Wimpernlifting XtraLash-Lifting

Wimpernlifting XtraLash-Lifting

Wimpernlifting XtraLash-Lifting

Welche Frau wünscht sich nicht, schöne lange und perfekt geschwungene Wimpern, aber nicht jede Frau wünscht sich dies durch eine Wimpernverlängerung.

Das neue Wimpernlifting von XtraLash-Lift bietet ab sofort die perfekte Alternative zu den unterschiedlichen Wimpernverlängerungen, denn bei dieser neu hervorgebrachte Methode, werden keine künstlichen Wimpern angebracht, um ein langes, dichtes und perfekt geschwungenes Ergebnis zu erreichen, sondern die eigenen Naturwimpern werden in Form gebracht.

Durch diesen Wimpernlifting-Effekt wirken die Wimpern optisch länger und dichter. Den Schwung passen wir gemeinsam an. Sie bestimmen die Biegung!

Nach dem Wimpernlifting können die Wimpern noch gefärbt und mit einem Öl – Vitaminkomplex reichhaltig gepflegt werden, was den Effekt zusätzlich verstärkt.

Diese unsichtbare aber extrem effektive Methode ist sowohl für kurze und helle als auch für lange und dunkle Wimpern super geeignet.

Der Lifting-Effekt hält zwischen 1 und 2 Monaten an – je nach Wimpernwachstum.

Die Behandlung dauert ca. 45 Min. und ist völlig schmerzfrei.

Das Wimpernlifting kann alle 6-8 Wochen wiederholt werden.

Vorteile vom Wimpernlifting:

  • Dauerhaft starkes Lifting-Ergebnis
  • Die Naturwimpern wirken extrem verlängert
  • Die Augen werden optisch vergrößert & wirken jugendlich frisch
  • Keine Wimpernzange, Maskara oder Wimpernverlängerung mehr notwendig

Preis Wimpernlifting: 45 €

Schreibe einen Kommentar